Startseite
Praxis
Behandlungsspektrum
Dentallabor (Fremdlabor)
Aktuelles
Formulare für Patienten
Öffnungszeiten + Notdienste
Kontakt und Anfahrt
Service

Fortbildungsaktivitäten

Bego Clinical Case Award

Bei der Teilnahme am 1. Bego Clinical Case Award 2012 erreichte unsere Praxis als einzige deutsche Praxis eine Platzierung!
Auch am 2. Clinical haben wir teilgenommen.
"Die Gewinner des 2. BEGO Clinical Case Award stehen fest
1. Platz geht nach Taiwan
Zum zweiten Mal prämiert BEGO Implant Systems sechs implantologische Fälle, eingereicht von Zahnärzten und Studenten der Zahnmedizin weltweit. Neben dem klinischen Vorgehen beurteilte eine unabhängige Fachjury auch die Dokumentation der Arbeiten. Nach einem erfolgreichen Start des Clinical Case Awards in 2012 wurde die Zahl der eingegangenen Fälle um 75% gesteigert. „Wir freuen uns über die rege internationale Beteiligung und die ausgezeichnete Qualität der klinischen Fälle. Die Themen umfassen moderne implantologische Konzepte, wie z.B. Navigierte Chirurgie oder Flapless-Verfahren, aber auch Weichgewebsmanagment und natürlich CAD/CAM-Versorgungs-konzepte“, sagt Produktmanager Dr. Marcio Garcia dos Santos.

Den ersten Platz gewinnt ein Fall von Dr. Chang Han-Ming (Taiwan), Platz 2 Dr. Xiaoqiang Liu (VR China), Platz 3 Dr. Zhe Qu (VR China), Platz 4 Dr. Dr. Snježana Pohl (Kroatien), Platz 5 Dr. Li Chen (VR China) und Platz 6 Dr. Paul Wiedemann (Österreich)." (Quelle: Bego Homepage)



Nach oben

1.-begoclinicalcaseurkunde.pdf [813 KB]


Nach oben


Röntgengerät mit DVT-Funktion in unserer Praxis 



Nach oben

Erwerb der Fachkunde für DVT

Im Jahr 2010 im Oktober wurde unsere Praxis digitalisiert. Die für den Betrieb eines DVT erforderliche Fachkunde ("die erfolgreiche Teilnahme an einem Spezialkurs im Strahlenschutz für Zahnärzte nach Anlage 3.2 der Richtlinien" und ein "DVT-Kurs") wurde an der Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie und Aufnahme der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf durchgeführt. Weiteres finden Sie unter "Behandlungsspektrum/Röntgen und DVT" und unter "Aktuelles".



Nach oben

Neubenennung zum Spezialisten für Parodontologie im November 2009:



Nach oben

Neubenennung Spezialist für Parodontologie der DGP




Nach oben

Abschluß des Masterstudiengangs zum Master of Science in Implantology (DGI) im November 2009:



Nach oben

Abschluß des Masterstudiengangs der DGI




Nach oben

Praxisjubiläum! / Hilfsaktionen

Sitemap Impressum Sprechzeiten Kontakt